Stimmen

Das sagen und schreiben andere über die Klangfarben:

Der Spaß am Singen paart sich hier perfekt mit Talent und Können – entsprechend große war der Beifall des Publikums.
Badische Zeitung 12.10.2011
Rhythmisch präzise und stimmlich sicher geht es dann in die vollen.
Badische Zeitung 01.08.2007

 

Und auch unser Engagement zur Verbreitung unbekannter a cappella-Perlen wird in der Presse gewürdigt:

Die "Klangfarben" machen bewusst, dass das deutschsprachige Liedgut, und durchaus auch das neuere, allerhand ungehobene Schätze bereithält.
Badische Zeitung 01.08.2007

 

Auch unsere atemberaubenden Bühnenshows werden gelobt:

All das wurde unterstrichen durch teils verwegene Kostümwechsel und lustige Requisiten, an denen sowohl Akteure als auch Publikum ihre helle Freude hatten.
Badische Zeitung 02.07.2014
Bei aller Professionalität fehlte es auch im neuen Programm nicht an witzigen Bezügen zu den mannigfachen familiären Verquickungen, die diese Vier verbinden. Da stimmt die Chemie, da ist eine Vertrautheit zu spüren, die sowohl dem "Gesamtkunstwerk" aus den mal frechen, mal besinnlichen A-Cappella-Nummern aus Vergangenheit und Gegenwart zugute kommt, aber auch in den Choreographien und Kommentaren für manch gelungene Überraschung sorgt.
Badische Zeitung 18.06.2010

 

Und ganz besonders freut uns natürlich direktes Lob unserer Konzertbesucher:

Die Klangfarben haben einen herzerfrischenden Auftritt für uns hingelegt! Temperamentvolles Entertainment pur, die Vier! Herzklopfen e.V. sagt noch einmal herzlichen Dank!
per Facebook am 25.03.2015