Willkommen Sandra

Nun ist es offiziell. Sandra Klein-Gißler ist die neue Altstimme der Klangfarben.

Schnell hatte sich herausgestellt, dass die talentierte Sangeskünstlerin mit ihrem erfrischenden Karlsruher Humor und ihrer mehrjährigen Grand Prix Erfahrung gut zu der bunten Spaßtruppe passt.

Lediglich die Farbenwahl gestaltete sich anfangs nicht einfach. Die Vorstellung der illustren Künstlerin bei den Klangfarben im frischen Beige mit pfiffigen cremefarbenen Punkten aufzutreten führte nicht gerade zur Begeisterung. Ihr zweiter Vorschlag erntete dann aber geschwind die Zustimmung des gesamten Vereins, so dass Sandra künftig in erfrischendem 'Medium Petrol Blue' auf der Bühne präsent sein wird.

Inzwischen ist bereits ein Programm einstudiert und es gab auch schon einen ersten kleinen privaten Auftritt in der neuen Besetzung.

Das Quartett ist wieder komplett und wir sagen: "Herzlich Willkommen, Sandra!"