Bye blaue Barbara

2017 war es ruhig um die Klangfarben. Das lag daran, dass Barbara sich entschieden hat aus den Klangfarben auszutreten und sich ganz ihrer Solo-Karriere zu widmen. (Ok, das mit der Solo-Karriere wissen wir nicht, aber das mit dem Austritt stimmt leider.)

Da haben die 3 verbliebenen Chaoten erstmal dumm aus ihrer rot-gelb-grünen Wäsche geguckt und sich gefragt, was man als kleiner Gesangsverein so macht, wenn einem 25% der Belegschaft abhanden kommt. Nach einer Weile dumm gucken haben die 3 Restfarben dann entschieden, dass sie auf jeden Fall weiter machen und inzwischen gibt es auch ein blaues Licht am Ende des Tunnels! (dazu in Kürze mehr..., seid gespannt!)

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Barbara herzlich bedanken für über 20 Jahre gemeinsames Singen. Viele gute Proben, unzählige chaotische Proben, zahlreiche farbenfrohe Auftritte im In- und Umland und unvergessliche gemeinsame knallbunte Konzerte. Über 20 Jahre war sie unser blauer Alt und trotzdem niemals alt oder blau. Dass sie sich jetzt entschieden hat, erstmal blau zu machen, war natürlich nicht einfach für uns.

Liebe Barbara, wir sagen Danke in allen Farben und wünschen Dir Alles Gute - und egal was Du ohne uns anstellst: hör' bitte nicht auf zu singen!

die (Rest-)Klangfarben